Vorstand2023

Um den Spielbetrieb und das Vereinsleben mit seinen sportlichen und außersportlichen Handballangeboten aufrechtzuerhalten, wird ein Abteilungsvorstand benötigt, der sich in allen Bereichen stark engagiert und Personen findet, die ihn bei der Arbeit unterstützen. Der Vorstand besteht aus 9 Personen, die verschiedene Funktionen erfüllen.

Außer dem Abteilungsvorstand sind noch viele weitere Personen aktiv am Vereinsleben beteiligt, ohne die vieles nicht möglich wäre.

Der Vorstand der Handballabteilung setzt sich wie folgt zusammen:


  
Abteilungsleiterin
 
Petra Dost
Weststraße 4a
53909 Schwerfen
 
Tel.: 02252 8326276
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 
 
Jungenwart & stellv. Abteilungsleiter

Dennis Schüller



Mobil: +49 (0)173 377 4176
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Mädchenwart

Pierre Kluge
Römerallee 44a
53909 Zülpich

Mobil: +49 (0)177 38 44 726
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
Kassenwart

Franz Drach

Weststraße 4
53909 Zülpich

Rufnr: +49 (0)2252 1718
Mobil: +49 (0)170 554 1718
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Beisitzer
 
Tim Dißemond


Rufnr: +49 (0)17656941292
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
Beisitzer
 
Daniel Schüller


Mobil: +49 (0)162 252 6726
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


 

 
Beisitzer

Kai Schuhmann
Theodor-Heuß Straße 26
53909 Zülpich

Rufnr: +49 (0)2252 839723
Mobil: +49 (0)15209441183
eMail kDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!