Am Wochenedne 10/11.09. starteten unsere Seniorenmannschaft in die Spielzeit 22/23.
Unsere erste Mannschaft mußte mit einer Rumpfmannschaft bei der ersten Mannschaft des TuS Niederpleis antreten. Bis zur 12. Spielminute war es eine offene Partie. Danach setzte sich die Heimmannschaft bis zur Halbzeit auf 14:10 ab. In einem furiosen Zwischenspurt konnte unser Team bis zur 34 Minute den Rückstand ausgleichen und sich sogar bis zur 45 Minute auf 15:19 absetzen. Die Heimmannschaft konnte sich dann bei einer doppelten Unterzahl unsererseits auf 20:22 in der 56 Spielminute herankämpfen. In der verbleibenden Spielzeit trafen für jedes Team jeweils ein Schütze zum Endstand von 21:23.

Für unser zweites Team verlief der Sonntag nicht ganz so erfolgreich. Auch hier fehlten einige wichtige Spieler. Bis zur Halbzeit war die Partie gegen Erftstadt 2. ausgeglichen. Mit 9:11 ging es in die Halbzeitpause. In der zweiten Spielhälfte fand man nicht mehr in den notwendigen Spielfluss. Bis zur 41 Spielminute konnten die Mannen um Coach Kai noch mithalten zum Stand von 14:15. In den folgenden 10 Minuten setzten sich die Gäste auf 16:22 ab. In den letzten 10 Spielminuten konnten wir lediglich nur noch 2 Tore erzielen während Erftstadt 7 Tore warf. Endstand somit 18:29.