Hallo Handballerinnen,

hallo Handballer

aktives und inaktives Mitglied




Die Handballsaison 2015/16 ist nun beendet und die Vorbereitungen für die neue, spannende Saison 16/17 sind im vollen Gange. Zum Abschluss dieser Saison möchten wir Dich und Deine Familie zu einem Grillnachmittag mit der gesamten Abteilung einladen. Bei dem einen oder anderen Getränk, kann sich dann über Positives, aber auch Negatives, ausgetauscht werden.



Für Essen und Trinken ist bestens gesorgt, würden uns aber über eine Spende  freuen.  Salatspenden sind auch willkommen.



Im Clubraum unten/Terrasse des Vereinsheimes möchten wir mit euch am 21.Mai 2016 ab 15:00 einen tollen Tag verbringen und den Vereinsgeist stärken.  Bitte sagt uns bis spätestens zum 16.5.2016 Bescheid, ob ihr kommen könnt oder nicht.



TuS Chlodwig Zülpich

  -Handballabteilung-

für den Abteilungsvorstand

gez. P. Kluge