Übersicht
Herzlich willkommen auf der Seite der Handballabteilung des TuS Chlodwig 1896 e.V.
1. Mannschaft
Handball
Handball
Handball
Radsport
Slide
Jugendtraining am Mittwoch

Jeden Mittwoch findet Jugentraing in Zülpich in der Dreifachhall (Dieter-Pritzsche-Halle) von 16:30 bis 17:30 statt. Wir freuen uns über jeden neuen den wir dort begrüßen können.

Slide
Jugendtraining am Mittwoch

Jeden Mittwoch findet Jugentraing in Zülpich in der Dreifachhall (Dieter-Pritzsche-Halle) von 16:30 bis 17:30 statt. Wir freuen uns über jeden neuen den wir dort begrüßen können.

previous arrow
next arrow

An diesem Wochenende konnten wir uns über einen Heimspieltag freuen. Alle unsere Mannschaften, mit ausnahme der D-Jugend, die Spielfrei hatte, spielten zuhause.
Die weiblich B-Jugend erkämpfte ein Unentschieden. Die B-Jugend verlor im Anschluss leider.
Und auch die Herren, die im Spitzenspiel gegen den Tabellen zweiten ran mussten, verloren ihr Spiel.

Ergebnisse:

 1. Herren  TuS Chl. Zülpich - TuS Niederpleis 2 29:31
 weibliche B-Jugend  TuS Chl. Zülpich wB - Brühler TV 12:12
 männliche B-Jugend  TuS Chl. Zülpich mB - TV Rheinbach mB  8:33