Übersicht
Herzlich willkommen auf der Seite der Handballabteilung des TuS Chlodwig 1896 e.V.
1. Mannschaft
Handball
Handball
Handball
Radsport
Slide
Jugendtraining am Mittwoch

Jeden Mittwoch findet Jugentraing in Zülpich in der Dreifachhall (Dieter-Pritzsche-Halle) von 16:30 bis 17:30 statt. Wir freuen uns über jeden neuen den wir dort begrüßen können.

Slide
Jugendtraining am Mittwoch

Jeden Mittwoch findet Jugentraing in Zülpich in der Dreifachhall (Dieter-Pritzsche-Halle) von 16:30 bis 17:30 statt. Wir freuen uns über jeden neuen den wir dort begrüßen können.

previous arrow
next arrow

 
Der Startschuss ist am Sonntag, den 06.09.2015 gefallen.
 
Im Rahmen der Saisoneröffnung empfing die C Jugend unsere Handballfreunde von der HSG Euskirchen zu einem Eröffnungsspiel und sorgten so für einen sensationellen Auftakt, welches Trainer Engel treffend in seinem Spielbericht kommentiert.

Dank der köstlichen Spenden unserer Mitglieder und dem Engagement unserer Backfeen konnten alle Gäste und Mitwirkenden von einem reichlichen Kuchenbuffet nebst Kaffee und weiteren Getränken vor, während und nach den Spielen in geselliger Runde genießen.

Nicht nur abseits des Spielfelds fand ein Gaumenschmaus statt, sondern auch auf dem Spielfeld war die Stimmung großartig. Wie dem Spielbericht zum nachfolgenden Meisterschaftsspiel gegen die HSG Geislar-Oberkassel von unserem Coach René zu entnehmen ist, überzeugten die Herren mit einsatzfreudigen Spielzügen und begeisterten ihr Publikum durch ein unterhaltsames Spielerlebnis.

Beherzte Szenen dieses Tages wurden von Frau Tina Lämmermann – Foto Gülden – mit ihrer Kamera eingefangen, welche zeitnah in der Bildergalerie zu entdecken sind.

Über die rege Beteiligung und das Interesse für die kommenden Heimspiele (Termine) freuen wir uns und hoffen, alle bei Kuchen und Getränken wiederzusehen.

08.09.2015 - Thomas Köhler, Frank Nepomuck

1Heimspiel 20152016 

 

Einladung zur Saisoneröffnung der Handballabteilung
des TuS Chlodwig Zülpich e.V.

 

Liebe Handball-Freunde,

wir starten in die Handballsaison 2015/2016 und laden Euch mit Begleitung zu diesem Ereignis am

Sonntag, den 06. September 2015, ab 13:30 Uhr
in die Sporthalle Blayer Straße in Zülpich

 

herzlich ein. Folgendes Programm erwartet Euch

    • Begrüßung
    • 14:00 Uhr Anpfiff Freundschaftsspiel TuS Chlodwig Zülpich mC gg. HSG Euskirchen mC
    • 15:00 Uhr Stärkung mit Kuchen und erfrischenden Getränken
    • 16:00 Uhr Anpfiff Meisterschaftsspiel TuS Chlodwig Zülpich 1 gg. HSG Geislar-Oberkassel 2

Anlässlich der Saisoneröffnung bedanken wir uns für die tatkräftige Unterstützung bei Frau Tina Lämmermann – Foto Gülden Zülpich.

Seid dabei und trefft in diesem Rahmen Freunde, Familie, Bekannte sowie Gleichgesinnte und genießt den Nachmittag in unserer Mitte bei einem köstlichen Kuchenbuffet. Sicherlich ergibt sich so auch manch nette Gelegenheit zur zwanglosen Unterhaltung und zum persönlichen Austausch mit Spielern, Eltern und dem Abteilungsvorstand.

Wir freuen uns auf eine unterhaltsame Zeit mit Euch, den Spielern und unseren Gästen.

Herzlich grüßt Euch die Handballabteilung des TuS Chlodwig Zülpich e.V.

Bleibt am Ball !

Thomas Köhler           Frank Nepomuck