20. Spieltag der Saison (17\18.03.2018)

Am Freitag spielte bereits unsere männliche B-Jugend auswärts gegen Palmersheim. Diese Spiel wurde leider deutlich verloren.
Am Sonntag stand dann auch direkt das Rückspiel an. Dieses war allerdings deutlich enger als das vorhergegangene, wurde aber auch verloren.

Auch die anderen Mannschaften mussten am Sonntag ran. Die weibliche B-Jugend unterlag zuhause gegen die SG Engelskirchen/Loope.
Die D-Jugend und die Herren mussten auswärts gegen TSV Feytal und VfB Schleiden ran. Hier konnten leider auch nur die Herren gewinnen.

Dies war der letzte Spieltag für unsere Jugendmannschaften, für die Herren stehen allerdings noch drei Spiele an.

Ergebnisse:

 1. Herren  VfB Schleiden - TuS Chl. Zülpich 18:36
 D-Jugend  TSV Feytal D - TuS Chl. Zülpich D 11:9
 weibliche B-Jugend  TuS Chl. Zülpich wB - SG Engelskirchen/Loope wB 9:14
männliche B-Jugend  Palmersheim mB2 - TuS Chl. Zülpich mB 39:20
männliche B-Jugend  TuS Chl. Zülpich mB - Palmersheim mB2 19:23